Presse: Rezension bei Bayern 3, meinem Heimatsender

Habe die Ehre Bayern 3! Super, dass einer der größten Radiosender in meiner Heimat auch mein Buch rezensiert hat. Das Buch wurde sogar während einer Sendung vorgestellt. Ich habe am Anfang 4 1/2 von 5 von der Redaktion bekommen. Nun haben alledings auch die Hörer abgestimmt und es sind nur noch 3 1/2 von 5, was immer noch gut ist.

Ich bin natürlich besonders stolz darauf, in meiner Heimat Bayern erwähnt zu werden Bayern 3 habe ich früher immer beim Autofahren gehört, als ich noch in Deutschland gewohnt habe.

Osteuropa“Fucking Moskau“ von Chris Helmbrecht: Moskau ist die neue heimliche Party-Hauptstadt Europas. Egal, ob bei sibirischen Temperaturen im Winter oder an heißen Sommernächten am Ufer der Moskwa – die jungen neureichen Russen lassen die Sau raus. Der Deutsche Chris Helmbrecht veranstaltet die angesagtesten Partys. In seinem Buch verrät er haarsträubende Nightlife-Anekdoten der Mächtigen, Mafiosi, Models und Möchtegerns. Exzessiv und extrem, verrucht und sexy. Ein Lese-Trip ohne Hemmungen! Heyne-Verlag, 8,99 Euro, auch als E-Book.


Link zur Rezesion auf Bayern 3 Radio

B3_gross

Kommentar verfassen